Unsere Stärken

01

Vielseitig

Durch unsere Erfahrung und verschiedenen Ausbildungen können wir viele Bereiche abdecken. Sei dies im Innenbereich des Hauses oder rund ums Haus. Wir gehen auf Materialwünsche und Lieferantenauswahl des Kunden ein, sei dies vom Baumarkt, Fachgeschäft oder Selbsteinkauf der Materialien durch den Auftraggeber.

apartment-architectural-design-architecture-323774
02

Kostengünstig

Die Kostengünstigkeit ist vorhanden und möglich, weil die GmbH ein Einzelperson-Unternehmen ist, dies vom ersten Kundenkontakt bis zur Ausführung. Zudem müssen keine externen Lager, Werkstätten und Parkplätze angemietet werden, weil alles Material der GmbH auf privatem Areal gelagert werden kann. Da die GmbH bewusst auch kleinere Aufträge ausführt, ist es möglich unter der Mehrwertsteuergrenze zu bleiben, was den Preis für den Kunden weiter reduziert.

03

Effizient

Effiziente Arbeitsausführung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und das Eingehen auf den Kundenwunsch sind eine Selbstverständlichkeit.
gator-effizient

"Unser Unternehmen zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Effizienz und Erfahrung aus"
- Adrian Messerli

Adrian Messerli

Firmeninhaber
Dipl. Maurer
Dipl. Zeichner Fachrichtung Architektur
Sozialpädagoge HFS

Scroll to Top